mensch oder henne ?

Sonntag, Februar 12

Sa-day

was nen juter tag !
gestern um 10 mitm zug nach münster mit flo, pat und max und ab innen palace wo wir dann auch um 1 uhr waren .Dann erstmal 20 min wallride gefahren xD war ma rchtig geil ,dann zu den üblichen runden SKATE mit gerrit übergegangen .Also erstmal gerrit gezeigt wer denn hier der neue cherif in der stadt ist .Bei ner späteren runde mit gorch fast wieder umgeknickt aber zum glück nix passiert .Dann gings dank dem gutem wetter zur herby mit till ,gerrit ,bino ,dardan ,asche ,fabi usw. dann musste dardan erstmal der ledge zeigen wer denn hier dat sagen hat.danach dann erstmal gechillt und ab innen bus ,die anderen zurück innen palace wir zum bhof und nach hause.
um 10 uhr dann bei flo getroffen mit pat und max und GANZ alte footy geguckt , meine fresse wie man sich doch ändert ...
ach ja und kill bill 1 haben wir uns auch noch gegönnt bis es dann halb 3 war und dann wieder nach hause .
DANKE TILL ;)
ASCHE DU MACHST MICH NOMMA ARM !

und nun bin ich skaten