mensch oder henne ?

Montag, Februar 6

moep

moin leute !
hier ist allet beim alten regen usw.
wochenende war jut am Fr waren wir erst im "weseler-asi-bad" schwimmen bis ich gemerkt habe das wir die asis da waren , da wollte uns der bademeiste doch rauswerfen .
NEIN wir haben net ins becken gepinkelt also ich nicht ...
danach dann nach dörken inne wohnung was ist da los ? richtig kein strom .
rechnung ma net bezahlt ma sagen , also musst ich erstmal nach ahuse kerzen und ipod mit boxen holen . dort dann meinen whisky gekillt und weiter ins irish wo dann karaoke night war .
verdammt warum war ich nur besoffen ... wie kam es natürlich nach ca 10 min stand ich auffer bühne und sag "feel von robbie williams" weigel und pat natürlich mit von der partie .
nach ner kurzen pause kam ich auf die idee "hero von enirque iglessisisisias" aufzuschreiben erst war es mehr oder weniger nan gag .. bis dann nathalie (austauschschülerin aus new zeeland*haha*) mir den zettel aus der hand nahm und abgab ,wie es kommen musste gings dann auch später damit auf die bühne ,ich muss schon sagen verdammt ist das ein schwules lied als dann der chef vom irish noch sagte "lets give it up for the gay boys " sagte wusste ich dann auch bescheid ! später dann wieder zu dörken und noch was getrunken und gut gelabert .

Der Sa war dann erst mega im arsch da wir ja net nach essen gefahren sind also erstmal gechillt ,
später kamen dann noch pat und max zu mir und haben bissel gequarkt und so .
Abends musste pat dann auf ne DICKE fete ohne uns also sind max und ich nach nora wo dann auch schon einiges im gange war .dort dann die 2. flasche whisky angebrochen und bischen gefeiert ,dann hatte max noch mit weigel die wohl geilste jam session überhaupt .
max nur noch "UHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHH OHHHHHHHH"
herrlich wie besoffene singen (kenn ich irgentwo her) dann musste fischer uns wieder die dreamstheater DVD zeigen wovon ich mir nur noch eine scene merken kann .

situation : Studio der band

typ : was machst du heute
typ2 : hmm geschichte schreiben und du ?

super eingebildet aber ey die gehen ma gar net mehr klar .

Sonntag war dann ein "lieg tot im bett" Sonntag .

Heute dann noch fahrschule und das wars dann
bis ladder

1 Comments:

  • At 6:25 nachm., Anonymous pat said…

    dicke????? fete?????? umgeben von nach 2 bier betrunken seienden lackaffen,schönlingen sowie kleinen schlampen die auf usher,50,nelly abgehen:D:D: alter ich hab anfangs über mich slebst gelacht.
    die eltern von der guten lisa liefen da rum haben fotos gemacht,der dad hat den alkohool ausgegeben.alles was mehr als 10 prozent hatte durten nur die über 16 jährigen trinken.:D:D:D: ansonsten gabs pils
    :D:D:D:D
    maite sachte auch shochn DAS hätte man sich alles sparen können.die wusste auch net das das so ausatet,das da so leute rumrennen usw.
    war net grade unsere welt.
    die is da auch nur lisa zur liebe hingegangen:D:D nein sagen konnte se auch net in ihren augen weil die seit der geburt bei jedem bday dabei war. naja ansichtssache sach ich ma so ne:D

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home