mensch oder henne ?

Montag, Februar 27

hammer.time

moin ,

also das waren ma nen paar geile tage !
am Fr nur bei mir gechillt mir max und pat natürlich musste erstmal die flasche bereezezszsen dran glauben ... aber dann früh feierabend gemacht damit man dann auch am nächsten tag fit ist .
Dann am nächsten morgen tele ... MATTI ... der jung will mit nach essen ,dat versprach schon ma jede menge spaß .
Den RE 5 der träume dann genommen und ab nach oberhausen ,aufm weg dahin aber erstmal matti eingesackt und schon ma bischen auf den tag eingestimmt .

also erster spot GRUGA aber nur um die mexican shotgun photo klaus abzuholen .
eindruck von mexico ? super typ echt !!! http://gastelum.blogspot.com/
am gruga dann ganze 10 min gewartet und dann wurden wir gekickt .. weil wir da gewartet haben .
Dann natürlich direkt zur uni und die curbs gefahren streit?er konnte seine line leider net verhaften aber nen nettes photo wurde von ihm gemacht (siehe link gestelum) .
Habe dann auch nach vielen vielen vielen vielen versuchen meine line gestanden .
Danach mit allen zum gruga mit der frau geredet 10 min rausgeholt (waren dann ne stunde da )
Streiter .... gescheitert fabi .... gescheitert pat .... gescheitert ich .... gescheitert plus 2 MEGA blaue hacken . abends dann zum hazels konzert und abgerockt .
danach noch blauere hacken .

dann war der Sonntag gekommen da war dann um 11 uhr net nur meine hacken blau sondern auch der restliche henning .wir waren mit matti verabredet aber in dem gemenge haben wir uns net gefunden , also ruft matti mich an und wir stehen OHNE SCHEIß kanpp 5 m voneinander weg mit handy am ohr ...

Fragt net was ich bei dem pic gemacht habe ... ich weiß esnicht . ich weiß noch eins genau und zwar das ich bei matti zuhause würstchen gegessen habe und zwar ALLE die da waren ... dann sagt yma mir gerade das ich flo angerufen habe und zu ihm wollte um das CoB live konzert zu gucken , kann ich leider net bezeugen das ich das gemacht habe ........ alles in allem ein gelungenes wochenende und danke an alle weigel ,pat ,max ,flo ,MADDI ,maddis mom die mich hennA nennt und gerrit und ach zuviele ..

THAT `S WHAT LIFE IS ALL ABOUT

5 Comments:

  • At 1:09 nachm., Anonymous Matti said…

    alda!!! bockwürstchen aussm glas 4 life!!! das war ein festschmauss und chillen tata uch mal richtig gut! see ya next time my nigger!!!!!

     
  • At 2:42 nachm., Blogger Cle said…

    Hört sich ja lustig an!!! Das is es worum es im leben geht lasse ich an dieser Stelle außen vor aba ich find schön dat dir dat so gefällt!!! Freu mich aufs nächste ma skaten mit dir!!!Ach ja du grabscht dir auf dem einen Foto am Gemächt rum!!! Schätze ich ma so!! Du Ekel!!!

    So bin raus der zu viel redende un spießige Cle

     
  • At 6:40 nachm., Anonymous chris said…

    dat sieht aber nach nem richtig prallem manöver aus!!

     
  • At 8:46 nachm., Blogger mexican shotgun said…

    thx für die props digger, den tre flip machst du next time aber bidde... c u latersen

     
  • At 6:26 vorm., Blogger Daniel J. Casper said…

    There is any solution on POWERLESSNESS? What is the remedy? Yes, off course, one good solution is there and everybody very well knows about it. It is nothing but buy levitra. http://www.levitrabliss.com/

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home