mensch oder henne ?

Freitag, Januar 20

rock ´n´ roll suicide


soo leute abi party ist gestrichen einfach kein bock auf soo viele leute .
also heute nach nora und da bischen trinken und morgen dann mit flo erstehilfe + sehtest machen und das von 8.30 bis 15.30 uhr hart aber wat muss das muss .
fuß geht auch stück für stück besser heute ist die 2 tube salbe leer ganz nach dem motto
"viel hilft viel" ...
die tage wird mal gemalt nen bild für mein zimmer habe mich erstmal für das "bowie thunder" motiv entschieden wie im bild zusehen ist aber nur ne skizze .
wetter ist richtig mies aber das hilft mir über die skatepause ,weil man kann ja eh net skaten ein kleiner trost .

"oh no love your not alone" aus welchem lied ist das ? und welcher part ist es ? sehhhhr leicht werde ich nun öfter machen nen kleines quiz ,dem gewinner winkt unendlicher ruhm


also bis dann

4 Comments:

  • At 9:28 nachm., Anonymous Gerrit said…

    eindeutig Arto Saari - Sorry!

    *dreckunterdenfingernägelnwegkratz*

    Salut! 8-)

    :D:D:D

     
  • At 12:22 vorm., Anonymous chris said…

    david bowie-rock n roll suicide. arot saari 2. part!!!!

    hammertome alda!!! geht net mehr kla eh

     
  • At 12:19 nachm., Blogger Henne said…

    okay der unendliche ruhm geht eindeutig an gerrit :D
    aber chris du bist auch toll :D

     
  • At 9:10 nachm., Anonymous till said…

    mark appleyard im neuen cannboard video

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home